ZAHLUNGEN UND LIEFERMETHODE

Timings
Wir werden immer versuchen, Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden zu versenden.
Während bestimmter Veröffentlichungen, Verkäufe oder Feiertage kann die Bearbeitung Ihrer Bestellung bis zu 2-3 Tage dauern.

Unverfolgter Versand
Unverfolgter Versand kostet weltweit 5.50 €. Voraussichtliche Lieferzeiten für Bestellungen innerhalb der EU 14 Werktage. Internationale Bestellungen 25 Werktage, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben. Unverfolgter Versand ist weltweit verfügbar, berücksichtigen Sie dies jedoch keine Verfolgung beteiligt ist und Lieferzeiten sind länger. Ihre Bestellung wird mit normaler Post ohne Sendungsverfolgung per nationaler Post versandt und an den Postdienstleister im Bestimmungsland weitergeleitet.

Standard-Versand
Durchschnittliche Kosten 9,90-20,00 € innerhalb der EU. Der Bestellung wird eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen. Bestellungen innerhalb der EU 5-8 Werktage. Internationale Bestellungen 15-21 Werktage. Der Standard-Tracking-Service ist nur für ausgewählte Ziele verfügbar. 

Schnelle Lieferung
Durchschnittskosten: 25 €. Der Bestellung wird von UPS je nach Bestimmungsland eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen. Voraussichtliche Lieferzeiten: 4-6 Werktage nach Versand Ihrer Bestellung. Premium-Tracking-Service ist für die meisten Ziele weltweit verfügbar.

PAYMENTS AND DELIVERY METHOD

Timings
We will always try to ship your order within 24 hours.
During particular releases, sales or holidays, the handling of your order may take up to 2-3 days.

Untracked Shipping
Untracked shipping costs 3.50€ worldwide. Estimated delivery times for orders within the EU 14 work days. International orders 25 work days, after we have shipped your order. Untracked shipping is available worldwide but take into account that no tracking is involved and delivery times are longer. Your order is shipped with normal post without tracking by national post and distributed onwards to the postal service provider in the country of destination.

Standard Shipping
Average cost 9,90€ within EU. Order is assigned a tracking number. Orders within the EU 5-8 business days. International orders 15-21 business days. Standard tracked service is only available to selected destinations. 

Fast Shipping
Average cost: 25€. Order is assigned a tracking number by UPS depending on the country of destination. Estimated delivery times worldwide: 2-6 business days after we have shipped your order. Premium tracked service is available to most destinations worldwide.